Historie

Vor einigen Jahren standen wir vor der Entscheidung: ein eigener Verlag oder nicht.
Von Kunden für den Bereich Corporate Books gefordert, nehmen wir die Aufgabe inzwischen ernster als unbedingt notwendig. Nun gibt
es auch freie Bücher und Magazine. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.

Auszeichnungen

Wir freuen uns, Auszeichnungen von renommierten Institutionen wie dem Design Zentrum Nordrhein Westfalen (red dot award), der Berliner Type, dem if award oder auch dem Forum Corporate Publishing zu erhalten.

Leistungsspektrum

Wir können Ihnen alle verlegerischen Leistungen anbieten. Von der Idee bis zum Buchhandel oder Kiosk.

Netzwerk

Trademark Publishing ist ein Kind von Sign (Wer uns persönlich kennt, muss wissen im wahren Leben ist es umgekehrt). Und zur erweiterten Familie gehören natürlich auch unsere Autoren und Gestalter.

 

 
 

Karl W. Henschel
Westendstr. 87
60325 Frankfurt am Main

T +49 (0)69 4305 7847
M+49 (0)160 9630 2406